Yaha :D

Yaha es is wieder soweit ich schriebe einen eintrag xD was sollich nur schreiben außer das schatz das geilste is was es gibt <3 wuha ich liebe ihn so ^^ aber das sag ich andauernd ...

naja die woche war cool hab keine schule weil ich herz op hatte ^^ und ja keine ahnung fühl mich arsch scheiße ... zusätzlich kommt das ich momentan irgendwie drunter leide einen guten freund verloren zu haben! x.x und er hasst mich halt

naja warum er mich hasst is mir unschlüssig -.- ich verstehs halt nicht aber ok ... er glaubt ja das ich ihn verarscht habe damals was nicht stimmt eher umgedreht aber das tut zu meiner woche nicht zur sache :D

also ich hab die woche über mit schatz getelt und er is soooooooooooooooooooooooooooooo toll ich kann mit ihm über alles reden und ich weis nicht warum aber ich vertraue ihm mehr als meinem janiboi :O

Ja das mit jan is so ne sache der is momentan auch sauer aber das krieg ich schon hier lol!

Naja ok ich schrieb vll morgen wieder einen eintrag ich liebe euch :D alex

7.6.07 19:22


=) Wochee

Ja die woche hat angefangen und ich bin nun zwei wunderbare wochen mit meinem schatz zusammen ^^und ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin !

er ist einfach der liebste mensch auf erden und ich will ihn nie wieder verlieren obwohl wir erst seit zwei wochen zusammen sind habe ich das gefühl es ist schon länger <3 ich weis nicht warum aber die zeit mit ihm vergeht so wunderbar schnell und ich kann ohne ihn nicht leben <3!

ja am WE war ich ja in reutlingen und das WE war derbst geil besonders samstag zu sonntag xD ich bin 3 uhr ins bett und sonntag um 6 aufgestanden das heißt drei stunden schlaf . . . nur zu kotzen ey

naja angekommen heeme habsh erstmal bahnverbindung zu schatz gesucht weil ich vll am WE da hinfahren will und ja <3 mal schauen obs klappt wenn ich nicht wieder stunenlang lernen muss -.- wie immer weil unsere lehrer so blöde sind ey -.- grrr

 naja im großen und ganzen gibs nicht viel zu erzählen schatz und ich telen taeglich und ich bin so glücklich wie noch nie ^^

so ich liep euch

alex

4.6.07 19:28


Meiine Woche <3

AaaaaaaaaaaLso . . . die woche war ja mal sowas von die hölle . . .ich hatt nicht einmal die möglichkeit mit meinem schatz zu telen bis heute und ja irgendwie war das arsch assig x( aber heute :D haben wir getelt und telen nachher nochmal wuha <3 ich bin so verliebt das gibs nicht <3 ich weiss net ich hab so richtig gemerkt das das schreiben nicht reicht . . . weil ich uuuuunbedingt mit schatz reden wollde <3!!!

Naja bis auf das ich nicht mit schatz telen konnte haufenweise klausuren geschrieben habe und kurstests ect. gehts mir scheiße auch so weil ich zu meinem schatz will ich will kuscheln ect.  aber ok momentan irgendwie nicht gestattet . . . !!

Das wochenende bin ich dann auch noch in reutlingen <3 bei meiner lily (freundin von mir) ^^ und ja keine hnung ich find es so assig das ich nicht zu schatz kann . . . wobei ich da lieber hin will als zur Lily und zu ihrem Chris

Ahja ^^ die ganze woche hab ich eigneltich nur mit Jan gechillt das war total lustig wenn ich nicht grad mit meinem schatz geschrieben habe lag ich mit jan auffa tarasse rum und hab gechillt :D das war so krass entspannt und scheiße gelabert xD ja ja der jan is so ne sache für sich ne !

So ja und nächste woche wird geil xD ich freu mich so auf schule frei und keine ahnung <3 aber ok viel lieber würde ich zu meinem schatz fahren und kuscheln  und so aber irgendwioe gehts halt net wie bereits schon erwähnt lol ^^ mmh ok hier mal ende ich tel eh gleich wieder mit meinem schatz :D

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES

31.5.07 20:46


Das WE vom 25.o5. - 28.o5.

Also :D den 25.o5. über den habe ich ja bereits geschrieben und naja :D die anderen tage waren schon recht cool ich hab am sonntag mit schatz getelt und wir hatten fast den ersten richtigen streit xD was ich scheiße finde . . . weil weil ich liebe ihn und ich will ihn nicht verlieren !

ja das hat sich aber geklärt weil er mir nimmer böse is ^^ und ich ihm auch nicht wir haben uns ja auch sofotrt entschuldigt und so und ich glaub es gibt echt nichts weswegen ich auf meinen schatz sauer sein könnte . . . außer er lügt mich an oder er geht fremd ^^ aber ich vertrau ihm und ich bin mir sicher das er beides niemals tuen würde! ^^

naja zumindestens hab ich das ganze WE für klausur und so gelernt und keine ahnung aber das schon komische sache so ^^ ich habs ja eh nicht kapiert weil ich nur an schatz denken musste und ich ihn so ultra krass vermissen und und x.x ja er fehtl mir halt

aber ich hab mir vorgenommen ihn so schnell wie möglich zu besuchen!!!!! weil ich will auch nicht länger warten ich will in seinen armen liegen und eifnach nur mit ihm die zeit vergessen naja ! ^^ ok hihi!

ja gestern abend (also sonntag) ^^ hat mich sasha angeschrieben und mcih so krass fertig gemacht weil ich nen freund habe wobei man sagen muss dassasha seit 4 jahren in mich verknallt is xD und es immer schlimmer mit ihm wird!! ^^ das nicht auszuhalden ey . . . aber ok ich liebe meinen schatz und fang doch nichts mit sasha an xD lol niemals im leben

naja eigentlich wars we ganz dollig hab gezockt gelernt getelt und musik gehört <3! und immer und immer wieder an schatz gedacht <3!

Schatz ich liebe dich über alles will dich nicht verlieren <3

28.5.07 21:01


:D haha

also hier kommen dann in zukunft meine Lieblings lieder rein ^^ so also songtexte ne angefangen mit Madsen :D die sind so geil ey!!!

 Madsen - Vielleicht

Jetzt bin ich wieder hier
Frag mich "was ist passiert?"
Stell mit bedauern fest
Das alles unverändert ist
Nicht gut und nicht schlecht
Möchte am liebsten hier weg
Irgendetwas hält mich fest
Und ich will dass es mich loslässt

Chorus:
Vielleicht ist das der Anfang
Vielleicht ist das das Ende
Doch es gibt nichts Schlimmeres
als ungewiss zu sein
Vielleicht ist das der Anfang
Vielleicht ist das das Ende
Doch es gibt nichts Schlimmeres
als allein zu sein

Durch welche Tür soll ich jetzt gehen?
Oder bleib ich zwischen ihnen steh'n?
Bin ich gebunden ans System?
Oder will ich neue Dinge seh'n?
Stand immer fest auf zwei Beinen
Ging niemals Risiken ein
Jetzt stehst du neben mir
Alle Doch du bleibst nicht lange hier

Chorus:
Vielleicht ist das der Anfang
Vielleicht ist das das Ende
Doch es gibt nichts Schlimmeres
als ungewiss zu sein
Vielleicht ist das der Anfang
Vielleicht ist das das Ende
Doch es gibt nichts Schlimmeres
als allein zu sein

Vielleicht ist das der Anfang
Vielleicht ist das das Ende
Doch es gibt nichts Schlimmeres
als ungewiss zu sein
Vielleicht ist das der Anfang
(Vielleicht ist das der Anfang)
Vielleicht ist das das Ende
Doch es gibt nichts Schlimmeres
als allein zu sein

Als allein zu sein
Als allein zu sein

28.5.07 20:53


25.o5.2oo7

Wahaaa :D heute war komischer tag hab heut klausur geschrieben und so xD lol und hab ärger bekommen weil ich nach drei stunden schon fertig war und so :O und und und ich hab so angst gehabt das ich das verkacke ^^ aber ich hab mir immer gedacht so "Ja schatz is bei dir der hilft dir im geheimen"

mmh dann war ich halt fertig und hab mich mit anna und meli auf ne decke gechillt und für dienstag klausur gelernt xD loool :D das war sooooooooooooo schwer x.x ich kann das alles nicht und die verzweifeln schon lol ^^ das bin ich halt :O

so naja  zwichen durch immer mit schatz geschrieben (gesimst) und ja ^^ irgendwie binsh heut so scheiße drauf weil ich ihn so vermisse und so x.x ich kann nicht mehr ich will nur noch bei dem sein und den küssen und so :O!!!!!!!!!!! ICH LIEBE DICH SCHATZ

naja kein plan was ich noch schreiben soll :D so über den tag ich hab echt kein plan der tag war irgendwie nichts besonderes ileüa <3!

25.5.07 20:16


24.o5.2oo7 - teil 2

wahaaa es ist jetzt 19:55 uhr und ich bin grad voll toll am telen mit schatz <3 wuha wir reden jetzt schon wieder fast zwei stunden und ich kann gar nicht mehr aufhören ihm zu sagen das ich ihn liebe <3

ich bin so froh das er mir zuhört und genauuuuuso crazy is wie ich <3 <3 <3wuha ich liebe den so krass und mit jeder sekunde mehr <3 ichg kann mir gar nicht mehr vorstellen wie ich ohne ihn leben konnte so ein leben ohne ihn?! NIE WIEDER!!!!

wuha ich bin so glücklich mit ihm telen zu können seine stimme zu hören und die ganze zeit zu denken! WOW ER IST ES <3 er ist der mensch mit dem ich mein leben verbringen will und den ich nie wieder hergeben will!

das einzigste was in meinem kopf nur noch die runde macht ist er <3 seine stimme sein auftreten jeder satz jedes wort jede pause jeder gesprochene ton von ihm is wie das schönste lied auf erden <3 es ist einfach nur traumhaft!

ich kann und will nicht mehr ohne dich leben schatz du bist mein ein und alles ich weis es is bescheuert das zu sagen weil ich nichts versprechen kann aber schatz?! ICH WILL DICH FÜR IMMER LIEBEN <3 und für immer dein schnuckL sein <3 du hast meine welt zu einem gefühlschaos gemacht <3 du machst mich einfach nur noch glücklich und bringst mich so zum lachen wie noch keiner <3! du bist... einfach das geilste und beste was die welt mir jeh gezeigt hat <3 und was mir die welt jeh geschenkt hat! ich bin so froh das DU mein leben bist <3 denn ich liebe dich & meine leben ja gleich doll <3 denn du bist mein leben hrhr :D!

24.5.07 20:01


 [eine Seite weiter]

Navigation

Startseite
'bout Me
Gästebuch
Kontakt

Bilder von Schatzi <3 iLdüa
Schatzii ♥
Archiv
TiiMii-Schatzi

21.o5.2oo7
Friends ♥
# Picture # Host #
Gratis bloggen bei
myblog.de