24.o5.2oo7

Aaaaaaaalso ^^ ich kann mich mal absolut nicht beschweren :D aber leute wenn euch der blog hier eh nicht gefällt bitte ich euch gleich drum mal diese asozialen gaestebucheintraege zu lassen ! weil keine ahnung nur weil ich total verliebt bin heißt das ja nicht das ich 12 bin -.-! stolze neunzehn jahre also ^^ bitte...

aber ok :D heute war geeeiiiiiiiiL xD ich hab gaaaaanz viel mit schatz gesimst muss nicht ins krankenhaus und kann doch am WE nach kiel <3! wuha ich freu mich so krass meinen schatz zu sehen und ich weiss net ich könnt heulen vor freude :D!

^^ naja ich war gestern abend ja auch echt froh das ich meinen schatz habe weil wegen dem ganzen stress und so :D und heute so toll wie er is ^^ oh man ich könnt mich alle fünf minuten neu verlieben in ihn :D aber statt das zu tun liebe ich ihn für jede sekunde im Leben mehr <3 !

klar für einige scheints absurd zu klingen wie ich mich schon so krass verlieben kann und schon sowas sagen kann :D aber ich glaube das liegt daran das ich 4 monaten nem typen hinterher gerannt bin und dann Tim (mein schatz) kennen gelernt habe und der mir so krass wichtig ist und gott sei dank sogar die selben interessen hat wie ich <3!

aber wisst ihr es ist schwer jemanden zu finden der genauso is wie man selbst :D und der einem wenigstens das gefühl gibt gebraucht zu werden ^^ also darum bin ich auch so überglücklich meinen schatz zu haben weil ich ihn einfach über alles liebe :D und naja ich brauch das halt auch mal so abgedreht zu sein und zu sagen ''WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH'' ^^ also lasst mir doch mal meinen spaß

Also aufjeden ^^ bin ich so froh meinen schatz zu haben das ich nicht mehr anders kann als nur noch stundenlang ihm zu sagen _ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich_ xD

Schatz? ich liiiiiiiiiiiiiebe dich :D <3

24.5.07 15:03


Schatz und ich :)

Ja hier werde ich erstmal alles mögliche reinschreiben über mich & meinen schatz :D und meine gedanken zu meinem schatz und und und :D!

Also heute ist ja der 23.o5.2oo7 und ich + schatz sind zwei tage zusammen :D und ja weil es da ja noch so einen Jungen gibt der Robin heißt von dem ich mal was wollte, der jetzt sauer auf mich is weil ich mit schatz zusammen bin, wollte ich jetzt provokativ einfach alles über mich und schatz hier reinschreiben! Denn ich werde wegen Robin auf KEINEN FALL mit meinem Schatz schluss machen, weil ich liebe ihn über alles und will ihn nicht verlieren!!

Als ich heute morgen um o6:55 Uhr aufgewacht bin, habe ich wie jeden morgen als erstes meinen schatz eine "Guten Morgn"-SmS geschickt! :D Die bekommt er jeden morgen damit er gut drauf is! ^^ Ja und dann lag ich noch bis 10 uhr rum und hab die ganze zeit darüber nachgedacht wie toll er ist :D und wie sueß und wie schoen es waere jetzt mit ihm zu kuscheln!

Irgendwann habe ich mich mal zu schule bewegt ^^ lol und konnte nicht richtig aufpassen weil ich dauernt an schatz denken musste <3 weil ich ihn so sehr liebe wie noch keinen zuvor <3! und ja um 12:34 Uhr habsh ihm dann ne kraaaaaaaass lange sms geschrieben :D und ich hab dann zufällig auch eine von ihm bekommen das war wie gedankenübetragung <3 das war total schön <3!

Ja dann zu Hause nach schule habsch mich assig gelangeweilt weil kein schatz online war weil schatz ja arbeiten war :O und ich hab so bilder gemalt für schatz :D dann habsch für schatz noch ein geschenk gekauft was ich ihm am Freitag geben wollte aber irgendwie koennen wir uns freitag nicht treffen weil ich ja ins krankenhaus muss!

Ja irgendwann abends habsh dann mit Robin getelt so gegen 19:33 Uhr und ja übelst gezofft mit dem weil der irgendwie voll das problem damit hat das ich und tim (mein schatz) zusammen sind und ich weiss net es is schade um die freundschaft weil er mir echt wichtig is und ich nicht mit jedem so krass über alles reden kann :|! Aber naja er möchte kein Kontakt mehr und ich glaube alle leben so besser xD! Außer ich weil er mir halt wichtig ist!

Ja und dann habsh mal Ab'ndbrot und schatz sms geschrieben das ich ins krankenhaus muss und so und war üüüübelst traurig weil ich schatz am freitag nicht sehen kann! und dann hat er angerufen und und und <3 ich war so happy das er so für mich da is und mich zum lachen gebracht hat <3! das is nicht auszuhalten wie toll der is hehe!

So zum schluss noch was persönliches an schatz:

Schatz ich liebe dich mit jedem tag mehr :D du bist immer für mich da und ich kann immer mit dir über alles reden und das wichtigste is du bist nicht sauer weil ich ins krankenhaus muss und deswegen nicht zu dir kann! ich find des so toll das es dich gibt und das du mir so oft sagst das du mich liebst! und ich finde es toll dass wir so viele gleiche interessen haben :D <3! Schatz ich liebe dich :D!

23.5.05 20:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Navigation

Startseite
'bout Me
Gästebuch
Kontakt

Bilder von Schatzi <3 iLdüa
Schatzii ♥
Archiv
TiiMii-Schatzi

21.o5.2oo7
Friends ♥
# Picture # Host #
Gratis bloggen bei
myblog.de