Das WE vom 25.o5. - 28.o5.

Also :D den 25.o5. über den habe ich ja bereits geschrieben und naja :D die anderen tage waren schon recht cool ich hab am sonntag mit schatz getelt und wir hatten fast den ersten richtigen streit xD was ich scheiße finde . . . weil weil ich liebe ihn und ich will ihn nicht verlieren !

ja das hat sich aber geklärt weil er mir nimmer böse is ^^ und ich ihm auch nicht wir haben uns ja auch sofotrt entschuldigt und so und ich glaub es gibt echt nichts weswegen ich auf meinen schatz sauer sein könnte . . . außer er lügt mich an oder er geht fremd ^^ aber ich vertrau ihm und ich bin mir sicher das er beides niemals tuen würde! ^^

naja zumindestens hab ich das ganze WE für klausur und so gelernt und keine ahnung aber das schon komische sache so ^^ ich habs ja eh nicht kapiert weil ich nur an schatz denken musste und ich ihn so ultra krass vermissen und und x.x ja er fehtl mir halt

aber ich hab mir vorgenommen ihn so schnell wie möglich zu besuchen!!!!! weil ich will auch nicht länger warten ich will in seinen armen liegen und eifnach nur mit ihm die zeit vergessen naja ! ^^ ok hihi!

ja gestern abend (also sonntag) ^^ hat mich sasha angeschrieben und mcih so krass fertig gemacht weil ich nen freund habe wobei man sagen muss dassasha seit 4 jahren in mich verknallt is xD und es immer schlimmer mit ihm wird!! ^^ das nicht auszuhalden ey . . . aber ok ich liebe meinen schatz und fang doch nichts mit sasha an xD lol niemals im leben

naja eigentlich wars we ganz dollig hab gezockt gelernt getelt und musik gehört <3! und immer und immer wieder an schatz gedacht <3!

Schatz ich liebe dich über alles will dich nicht verlieren <3

28.5.07 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Startseite
'bout Me
Gästebuch
Kontakt

Bilder von Schatzi <3 iLdüa
Schatzii ♥
Archiv
TiiMii-Schatzi

21.o5.2oo7
Friends ♥
# Picture # Host #
Gratis bloggen bei
myblog.de