=) Wochee

Ja die woche hat angefangen und ich bin nun zwei wunderbare wochen mit meinem schatz zusammen ^^und ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin !

er ist einfach der liebste mensch auf erden und ich will ihn nie wieder verlieren obwohl wir erst seit zwei wochen zusammen sind habe ich das gefühl es ist schon länger <3 ich weis nicht warum aber die zeit mit ihm vergeht so wunderbar schnell und ich kann ohne ihn nicht leben <3!

ja am WE war ich ja in reutlingen und das WE war derbst geil besonders samstag zu sonntag xD ich bin 3 uhr ins bett und sonntag um 6 aufgestanden das heißt drei stunden schlaf . . . nur zu kotzen ey

naja angekommen heeme habsh erstmal bahnverbindung zu schatz gesucht weil ich vll am WE da hinfahren will und ja <3 mal schauen obs klappt wenn ich nicht wieder stunenlang lernen muss -.- wie immer weil unsere lehrer so blöde sind ey -.- grrr

 naja im großen und ganzen gibs nicht viel zu erzählen schatz und ich telen taeglich und ich bin so glücklich wie noch nie ^^

so ich liep euch

alex

4.6.07 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Startseite
'bout Me
Gästebuch
Kontakt

Bilder von Schatzi <3 iLdüa
Schatzii ♥
Archiv
TiiMii-Schatzi

21.o5.2oo7
Friends ♥
# Picture # Host #
Gratis bloggen bei
myblog.de