=) Wochee

Ja die woche hat angefangen und ich bin nun zwei wunderbare wochen mit meinem schatz zusammen ^^und ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin !

er ist einfach der liebste mensch auf erden und ich will ihn nie wieder verlieren obwohl wir erst seit zwei wochen zusammen sind habe ich das gefühl es ist schon länger <3 ich weis nicht warum aber die zeit mit ihm vergeht so wunderbar schnell und ich kann ohne ihn nicht leben <3!

ja am WE war ich ja in reutlingen und das WE war derbst geil besonders samstag zu sonntag xD ich bin 3 uhr ins bett und sonntag um 6 aufgestanden das heißt drei stunden schlaf . . . nur zu kotzen ey

naja angekommen heeme habsh erstmal bahnverbindung zu schatz gesucht weil ich vll am WE da hinfahren will und ja <3 mal schauen obs klappt wenn ich nicht wieder stunenlang lernen muss -.- wie immer weil unsere lehrer so blöde sind ey -.- grrr

 naja im großen und ganzen gibs nicht viel zu erzählen schatz und ich telen taeglich und ich bin so glücklich wie noch nie ^^

so ich liep euch

alex

4.6.07 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Navigation

Startseite
'bout Me
Gästebuch
Kontakt

Bilder von Schatzi <3 iLdüa
Schatzii ♥
Archiv
TiiMii-Schatzi

21.o5.2oo7
Friends ♥
# Picture # Host #
Gratis bloggen bei
myblog.de